Wahrer Kammerjäger Modus Borderlands 2?

2 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lassen sich alle Missionen und Neben-Missionen nochmals zocken. Einfach auf super, super schwer =D

Auch die DLC lassen sich komplett neu durchspielen... und der Loot fällt halt demensprechend "besser" aus =D

Die gesammelten Badass-Punkte sollten aber erhalten bleiben, so dass du deinen Charakter richtig maximieren kannst.

Was noch gut zu wissen ist. Wenn du im Ultimativen Kammerjäger-Modus im co-op Modus zockst... passen sich die Level der Gegner immer am stärksten Spieler an. Es gibt also kein Gebiete mehr, mit Gegner die einen tieferen Level haben.

Ich wollte damals einen mit einem Kumpel zusammen in diesen ultimativen Modus zocken und sein Charakter hatte einen minim tieferen Level... leider war er dadurch am "dauer sterben" und die Gegner heilten sich schneller als was er ihnen Schaden zufügen konnte XD - Aber ultimativer Kammerjäger-Modus im co-op Modus mit einem Kumpel der den gleichen Level hat... macht einfach mega, mega viel Spass!

moin , es wird alles resettet, du kannst aber immer in den normalen modus zurück und da hast du dann immernoch alle missionen ^^ und nur fürs protokoll , danach kommt dann der Ultimative kammerjäger modus und danach dann OP1-8

ergo kannnst du das game 11 mal durchspielen ;)