Lohnt es sich den Kammerjäger Modus bei Borderlands 2 zu zocken?

2 Antworten

Wenn man für Legendaries grinden möchte, kann ich es sehr empfehlen.
Das Beste ist, wenn man jemanden hat mit dem man es zusammen zocken kann.

Ich persönlich finde den Kammerjäger Modus 100 mal besser als den normalen Modus.

wenn du borderlands mochtest, dann ja.

im wesentlichen wiederholt sich das spiel nochmal auf entsprechend höhrem level mit etwas anderen gegnern.

wenn du borderlands nur der story wegen gespielt hat ist der kammerjäger modus allerdings verzichtbar, in der hinsicht ändert sich nichts.