GTA 5 Welcher Modus um Welt zu erkunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Modus macht da wenig Sinn, da einige Kleinigkeiten aus der Spielwelt entfernt wurden, die nicht in den Online Modus gepasst haben. Viele zufällige Events oder z.B. Tiere gibt es dort nicht. Die Online Welt ist auf das Online spielen abgestimmt, weshalb es auch keinen Sinn macht diesen Solo zu spielen.

Im Storymode kannst du direkt nach dem Prolog machen was du willst, hast allerdings nur einen Charakter zur Verfügung. Das dauert 10-20 min, reicht aber natürlich um die Welt zu erkunden.

GTA V ist ein Open World Spiel. Du kannst die Welt erkunden, ohne Storymissionen zu starten.

Lediglich den Prolog musst du abschließen, aber der dauert nicht lange.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Ich würde den Storymodus soweit spielen, bis du alle 3 Charaktere hast. Dann hast du eigentlich die maximale Freiheit.

SamSocial11
Fragesteller

Geht das lange

Tiffanylegtlos  11.10.2022, 23:18
@SamSocial11

Prolog und paar kurze Missionen mit dem jeweiligen Charakter, ich schätze mal 1 bis 2 Stunden maximal.

Regisseur modus, supersprung an schwerkraft aus und unverwundbarkeit an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auch den Passive Mode aktivieren dann nervt dich keiner.