Funktioniert Yu-Gi-Oh als Kartenspiel oder als Spielekonsolen-Spiel genauso wie im TV und wie kommt man ohne Anleitung damit zurecht?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

In der TV serie gibts viele logikfehler, aber im groben ja

Du kannst auch sowas wie Yugioh Master Duels runterladen da wird die immer gesagt wann du zum beispiel die Effekte rausballern kannst

Jedenfalls finde ich die alten Spiele übersichtlicher als mit den ganzen Neuerung weil mittlerweile es kein Duell mehr ist sondern wer am meisten effekte rausballern kann und am anfang gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui