Yu-Gi-Oh Regeln! Kann man bei dem Kartenspiel ein Unentschieden erreichen bzw was passiert wenn man keine Karten mehr zum ziehen hat?

5 Antworten

Unentschieden, wenn beide Life Points auf Null gesunken sind, gleichzeitig

Wenn man keine Karten mehr ziehen kann hat der Gegner gewonen

Der wo keine karte mehr ziehen kann hat automatisch verloren. Und ein unentschieden ist meist möglich wenn beide Spieler deren Lebenspunkte auf null sinken oder auch wenn beide dank einer zauber oder fallen Karte angenommen eine karte oder mehrer ziehen müssen aber es sich nicht mehr soviele im Deck befinden. Solche Situationen hatte ich schon selber erlebt deshalb spreche ich da aus Erfahrung :)

Bei den Spielen die ich immer ausgetragen habe hat man Verloren wen man keine Karten mehr hat . Genau weiß ich es aber nicht

Was möchtest Du wissen?