Für wie realistisch haltet ihr es das ich mit 24 Jahren noch eine Freundin finde?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

andere Wahrscheinlichkeit 63%
Komplett realitätsfern (nahe 0 %) 33%
Sehr unwahrscheinlich (um die 0,1 %) 4%
Eher unwahrscheinlich (um die 1 %) 0%

10 Antworten

andere Wahrscheinlichkeit

Das kommt darauf an, wie du es (bzw. dich) anstellst. Wer krampfhaft loszieht, um jemanden kennenzulernen, wird nicht fündig werden. Jüngeren Leuten (also unter 20) rate ich gern, in einen Jugendclub zu gehen, wo Gleichaltrige beider Geschlechter sich tummeln. In deinem Fall wäre vielleicht ein Sportverein ganz nützlich, aber auch nur, wenn es etwas für Mann und Frau ist.

andere Wahrscheinlichkeit

Das ist nichts ungewöhnliches mit 24 single zu sein. Dementsprechend : komplett realistisch. Zumindest vorausgesetzt du arbeitest an dir und deiner Einstellung.

andere Wahrscheinlichkeit

Die Wahrscheinlichkeit ist noch sehr hoch. 24 Jahre alt zu sein (bin ich auch) ist noch total jung und nicht alt.

Dafür musst du aber auch was tun. Die Frauen kommen nicht zu dir geflogen

andere Wahrscheinlichkeit

Heyy 🥰

Mach dir da nicht so viele Gedanken. Mit 24 bist du alles andere als "schon ziemlich alt" sondern eigentlich noch ziemlich jung. Da fängt das richtige Leben doch erst an..

Das Alter an sich ist hier jedoch, denke ich, wohl eher weniger das Problem. Viel eher würde ich sagen, dass dein Selbstwertgefühl sehr gering ist. 1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und 2. Kommt es auch drauf an, wie du auf andere wirkst.. Und mit dieser Einstellung,.. wohl eher nicht sonderlich positiv. An deiner Stelle würde ich zu erst einmal versuchen daran zu arbeiten und deine Einstellung zu ändern/ reflektieren. Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass auch du die richtige für dich finden wirst.

LG. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Sehr unwahrscheinlich (um die 0,1 %)

Das liegt aber nicht an deinem "Alter", sondern an deiner Einstellung zu dir selbst....