Ist 24 alt?

8 Antworten

Ich bin 38 und fühle mich jetzt richtig schlecht

hoffentlich nicht - ich bin in 1 monat 24 😱

Hallo,

man ist eben so alt, wie man sich fühlt beziehungsweise alles ist relativ.

Ein 14jähriger empfindet ein Alter von 24 Jahren sicherlich als alt. Ein 54jähriger empfindet hingegen ein Alter von 24 Jahren bestimmt als jung. Es kommt wohl auf die Perspektive an und jeder wird es anders sehen.

Generell sagt man, dass man bis 35 Jahre noch jung ist und demzufolge bist du noch jung.

Ich würde gerne mit dir tauschen und wäre gerne noch einmal 24 Jahre alt. Das Leben vergeht unheimlich schnell und ehe man sich versieht, ist man schon nicht mehr jung. Für sein Alter kann keiner etwas und dies ist der normale Lauf der Zeit. Alt werden möchte eben jeder werden, aber alt sein, möchte keiner sein.

Aber mit 24 Jahren bist du noch ziemlich jung und ich würde gerne mit dir tauschen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Das ist noch sehr jung. Eine Bekannte von mir ist diess Jahr 99 Jahre alt geworden. Das ist alt . Und sie kann vieles auch nicht mehr ist geistig aber noch gut dabei.