Verliebt in einen 46 jährigen
Hallo Leute .. Also das ist echt total ernst gemeint. Ich bin keine 16 mehr wo ich nicht weiß was liebe ist. Ich bin 24 Jahre alt und hab mich leider Gottes in einen 46 jährigen verliebt. Der ist auch garnicht eklig sondern total liebevoll und ist immer so nett wenn wir uns treffen. Er hat selber gesagt, dass er mich auch sehr gerne mag, aber ich fühle mich nicht gut, weil der halt 22 Jahre alter ist als ich. Aber ich kann auch nicht den Kontakt abbrechen weil ich den wirklich gerne mag. Mit vaterkomplex braucht ihr nicht kommen, hab ein super Verhältnis zu meiner Familie!
Was denkt ihr ist das richtige ? Es lassen? Ist das normal.. Fühle mich so unwohl
14 Antworten
Du musst auf dein Gefühl hören wenn es dir dabei gut geht. Warum nicht da wird dann nicht nach dem Alter gefragt, du musst damit klar kommen und nicht andere. L.g
Meiner Meinung nach ist es nicht okay. Ich weiß, dass heutzutage die Meinung vorherrscht, das jeder alles machen darf und dass es in Ordnung ist, wenn DU dich damit gut fühlst. Aber was ist mit deiner Familie? Du solltest auch eine Verantwortung gegenüber deiner Familie haben, schließlich wärst du ohne sie nicht da. Es sind nicht immer die Gefühle oder deine eigenen, persönlichen Wünsche am Wichtigsten im Leben. Es ist gut, wenn man über den Tellerrand hinaus schaut und sich auch die Folgen seines Handelns vor Augen führt
Na und? Das ist total normal....wo die Liebe hinfällt....Keine Angst!
Wenn es Dur nicht um sein Geld geht mach dich ran und Liebe ist ganz normal Aber geldgeile gehören eingesperrt
Ich mag den wirklich gerne.. Wie er zu mir ist. So war einfach niemand zu mir.. So gefühlsvoll und kann so gut beschützen (:
Prinzipiell würde ich sagen das Alter spielt (in deinem Alter) keine Rolle mehr; also warum nicht? Wenn du dich aber unwohl fühlst habe ich den Eindruck, dass dein Bauchgefühl in dieser Sache schon nicht allzu gut ist. Mach dir für den Moment einfach keine Sorgen, entspann dich, genieße die Zeit die du mit ihm verbringst und schau wie es sich entwickelt :)