Für wen seid ihr?
siehe Titelüberschrift.
97 Stimmen
18 Antworten
Die Welt steuert auf den dritten Weltkrieg geradewegs zu. Menschenrechtsverletzungen, Kriegsverbrechen und Brüche mit dem humanitären Völkerrecht sind längst zum stilistischen Mittel der Wahl geworden wenn es darum geht Hass und Intoleranz gegenüber anderen Ethnien zum Ausdruck zu bringen. Anstatt das die Völker in Massen auf die Straße gehen und laut nach Frieden und Gerechtigkeit schreien, sind die Völker gespalten. Viele bejubeln und beklatschen die Gewalt und den Hass und jubeln frenetisch wenn die Gewalt und der Krieg die Überhand nimmt.
Auch hier in Deutschland laufen große Teile der Bevölkerung wie Lemminge diesem Treiben hinterher. Die verwöhnten und hochwohlgeborenen des Deutschtums rufen nach Krieg. Dann wäre es folgerichtig wenn sie bekommen was sie für andere Menschen fordern. Würde mich mal interessieren was sie dann dazu sagen würden, wenn ihre Kinder, Frauen und Männer als Kollateralschaden betitelt werden würden. Ob sie dann immer noch frenetisch und obsessiv die Gewalt bejubeln!?
Wer nach Krieg ruft und die Gewalt zu legitimieren versucht, der erfährt Gerechtigkeit wenn er die Früchte dessen selbst ernten muss.
Frieden ist keine Meinung! Frieden ist elementar für die Menschheit. Wer sich gegen den Frieden stellt, der erfährt Gerechtigkeit wenn er selbst vom Krieg und den Schrecken die er verbreitet heimgesucht wird.
Die Menschheit steuert auf den nächsten großen Krieg zu und weite Teile der Völker haben nichts besseres zu tun als es zu bejubeln und sich dahinter zu stellen. Ich wünsche Deutschland ebenfalls Krieg, damit sie erwachen und erkennen was Frieden und Krieg ist und was Krieg mit den Menschen macht.
Es ist niederste Heuchelei den Krieg zu unterstützen, während man für sich selbst Frieden wünscht!
Frieden gibt es entweder für die gesamte Welt und alle Völker oder konsequent für Niemanden!
Für jene die das so sehen:
Ihr solltet bereit sein zu jedewedem Protest. Alles ist legitim. Denn die Kriegstreiber die nach Krieg rufen kennen auch keine Grenzen mehr in ihrem fundamentalen Hass.
Die Zukunft der Menschheit ist am Scheideweg angelangt. Es obliegt uns allen nun den richtigen Weg einzuschlagen.
Entweder wir lehnen uns als Völker gegen unsere hochwohlgeborenen Herrscher auf und zerren sie von ihrem Thron oder wir bejubeln sie wie Helden und bekommen dann den Krieg der uns alle ins Verderben führen wird.
Wer es immer noch nicht verstanden hat. Der Weltfrieden steht und fällt mit dem Nahen Osten. Entsteht der Nahostkrieg wird eine Spirale in Gang gesetzt, die die Welt brennen lassen wird!
Peace

Natuerlich bin ich fuer Frieden und Sicherheit. Leider ist das keine Sache von Abstimmung, sondern beide Seiten muessen zu gegenseitigem Respekt und harter Arbeit bereit sein, und dazu sind beide Seiten z.Z. nicht faehig.
In der Zwischenzeit ziehe ich vor, nicht von Terroristen massakriert oder abgeknallt zu werden, und bin froh dass ich in dem Land lebe, dass seine Zivilisten beschuetzt statt sie als Schutzschild zu missbrauchen.
Für Palästina. Israel hat 35.000 Menschen ermordet. Das unterstütze ich nicht.
Der IStGH sieht das ähnlich wie ich und spricht sogar von Kriegsverbrechen.
Den ICC stören andere Dinge.
Dass Abertausende Terroristen unter den Getöteten sind, bestreitet er nicht.
Die Mehrheit Zivilisten tote. Und die Begründung des IStGH ist schon heftig. Dass du hinter einem Staat, dem sowas vorgeworfen wird, stehst, ist problematisch
Es ist gar nicht denkbar, dass es weniger tote Zivilisten gäbe, wenn Kombattanten in zivil mit verdeckter Waffe kämpfen.
Die IDF erschießen jeden, der auf sie zuläuft, gegen ein Kommando handelt oder in einem Versteck gefunden wird, wenn ein Haus durchsucht wird.
Ich glaube auch nicht, dass dich das wirklich stören würde. Dann würdest du das Kriegsverbrechen kritisieren, ununterscheidbar von der Zivilbevölkerung zu kämpfen.
Israelische Soldaten schützen zunächst mal sich selbst und ihre Kameraden. Fühlen sie sich bedroht, schießen sie. Im Einklang mit HLKO und Genfer Konvention.
Aber nur das Lachen eines Clowns.
Ist halt so: Soldaten schießen, wenn sie sich begründet bedroht fühlen.
Wer denn sonst? Die Nachbarn?😅 Du sprichst gerade ab, dass Menschen kaltblütig von dem faschistischen israelischem Regime ermordet wurden
Was muss man für ein Feigling sein Kinder zu erschiessen die mit einer steinschleuder auf dich schießen xD
Was muss man für ein Feigling sein, sich als Terrorist inmitten von Zivilisten zu verstecken, damit möglichst viele davon sterben!
Israel hat 35.000 Menschen ermordet.
Das ist allein die Schuld der Hamas.
Nur mal angenommen, diese Zahl würde stimmen: Wieviele Terroristen waren darunter?
Das ist nicht unsere konflikt das müssen israel und palästina selbst klären deutschland kann gerne Vermittler sein wenn es freidensgespäche geben sollte zwischen Israel und Palästina aber sonst sollten wir uns raushalten wir sollten uns für Frieden einsetzen anstatt für krieg. Wir haben ja gesehen was der 1 und 2 weltkrieg uns gebracht hat und außerdem bin ich deutsche ich stehe auf der Seite meines Landes und nicht auf der Seite von fremden Ländern in dem Fall Israel und Palästina.
Frieden! Was sonst. Dieser Konflikt mobilisiert die Massen von Israel und Palästina zu gegenseitiger Feindschaft. Viel zu oft wird immer nur der Sieg einer der beiden Seiten gefordert.
Das führt langfristig zu keiner Lösung, wenn immer nur der Krieg gefördert wird.
Dieser Konflikt brennt weiter. Ich sehe kein Zentimeter im vorankommen in Puncto Frieden.
Beide Seiten üben immer wieder nur Vergeltung.
Ich finde es traurig, dass nichtmal Ansatzweise eine Zwei-Staaten Lösung angepeilt wird.
Hat es nicht. Ermordet schon gar nicht.
Diese Zahl getöteter Palästinenser ist inklusive Terroristen.