Wird Tobias Huch von irgendjemanden bezahlt um Lügen zu verbreiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 69%
Ja! 31%

5 Antworten

Seit 2014 auch als Aktivist der Flüchtlingshilfe,"

Weiter brauchte ich nicht zu lesen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler
Ja!

Von seinen Followern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
Ja!

Oh Leute seit ihr wirklich so dumm ?
Die Medien und Journalisten werden von Politikern sehr gut bezahlt damit sie das berichten was sie gerade Berichten, dass ist doch inzwischen bekannt. 🤦‍♀️

und durch influencer („wzb freier Journalisten auf YT „ ) kommen die Politikern sehr gut an die Jugendlichen ran, das ist eine gute Masche um die Jugendlichen zu manipulieren. Vergisst nicht , dieser Huch hat für Geld private und Promi Daten, wie Handynummern , Adressen etc verkauft an dritte. Plus Steuerhinterziehung!.
Dieser Typ ist geldgeil , Kriminell und würde alles dafür tun!
Denkt ihr ernsthaft er betreibt wirklich freie Journalismus? Denkt ihr wirklich das er sich nicht für Fake Journalismus an Politiker verkauft? wie leichtgläubig seit ihr das ihr ihm so vertraut ?

Ihr habt doch ein Gehirn zum denken oder nicht ? Fangt doch an alles zu hinterfragen und betreibt eure eigene Recherchen!

Meristem79  27.02.2024, 15:27

Mit Beleidigungen Verlierst du die Leute, die du gerne Erreichen Würdest ,an den für mich in seinen Meisten Videos, schwer zu Ertragenden und Diffamierenden Herren.✌️

Mampfaxoo  29.02.2024, 01:45
@Meristem79

Es ist aber so , es ist faszinierend Wv unterbelichtete Menschen in DE gibt die alles fressen was man ihnen auftischt richtig leichtgläubig.

Ja und dann soll mir halt keiner wegen meinem „ vulgären Ausdruck“ glauben. Ist doch mir scheiß egal? Wer dumm bleiben will soll dumm bleiben?
Es gibt sowas wie Internet. Man Recherchiert einfach nach und guckt ob dieser Mensch der sich hier soooo „vulgär“ ausdrückt recht hat oder nicht. ✌️

Nein.

Sag mir die Stelle in einem seiner Videos wo er gelogen haben soll dann können wir es nachprüfen.

Florian2210747  12.02.2024, 01:37

Ich wüsste gar nicht, wo ich bei deinem verlinkten Video anfangen sollte, die Mängel zu benennen @Anonym8jeuiej. Der Typ hat offen gesagt Schwurbler Vibes (Hetze gegen die öffentlich-rechtlichen Kanäle usw. ...) und eine Quellenangabe, für seine Behauptungen fehlt, ebenfalls komplett. Bei ihm geht es viel zu viel um „Hören-sagen“. Eine Reaktion seitens Herrn Huch folgte. Wer sich auch die original Aufnahmen von dem gezeigten Fremdmaterial anschaut, stellt fest, dass teils wichtige Stellen kein Platz im Video finden. Man möchte damit seine eigene Meinung untermauern.

Meist bekommt man aber recht schnell mit, wie es um einen YouTuber steht, wenn man sich die Kommentarsektion anschaut. Und wenn ich mir die des verlinkten YouTubers so anschaue...

Habkenname  27.02.2024, 17:27
@Florian2210747

Meinen Respekt, wenn du dir das Schwurblervideo bis zum bitteren Ende angeschaut hast, ich konnte das nicht mal 5 Minuten aushalten.

Karate433  18.04.2024, 13:17

Alles was er sagt ist gelogen, für Geld tut der Heuchler alles, aber wirklich alles.Lies mal seine Vorgeschichte.

Nein.

Er ist einfach nur in seiner Blase gefangen.