Was ist eure Meinung von Tobias Huch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Themen hat er eine vernünftige Meinung, aber leider merkte ich dennoch das er sich in den letzten Monaten bis Jahren schon sehr stark radikalisiert hat. Beispielsweise seine Propaganda gegen die AfD, sein Video in dem er mit Hassverzerrtem Gesicht über den Ketzer der Neuzeit redet, was jeder Idi*t in Minuten wiederlegen kann oder auch seine klaren Worte für das Israelische Ter***regime. In vielen Punkten hat und vorallem hatte er recht. Die Zeit scheint wohl leider vorbei zu sein, so das ich keines seiner Videos mehr zu Ende schauen kann ohne das ich nen Schlaganfall bekomme.

wirklich, wirklich schade.

Flora54  05.03.2024, 16:50

Tja nicht jeder mag Fashisten und die Nazi Hamas komm klar

Ist allgemein ganz okay, auch wenn er in der Vergangenheit natürlich in sehr dubiosen Dingen verwickelt war (bsp. Steuerhinterziehung, Erodata, GrieferGames, etc.)

Und wer hier von einen „israelischen Terrorregime“ spricht, hat sie ganz einfach nicht mehr. Huch erhält andauernd Morddrohungen von genau diesen Menschen, welche eben gegen dieses sog. Terror-Regime sind, was weder sachlich, noch freiheitlich-demokratisch ist.
Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn er etwas gegen die AfD hat, wenn solche gewagten Aussagen in Verbindung damit gebracht werden.

Vernünftig wäre es natürlich zu sagen, dass sowohl Palästina, als auch Israel eine freiheitlich-demokratische Ordnung haben sollten. Wer hier aber der Übeltäter ist, ist klar, nämlich die Hamas. Und wer von Muslimen Drohungen reinbekommt, und dies auch schon dauernd bekommen hat, dem kann man es nicht übel nehmen, den Islam kritisch zu sehen.

Ich hab mir von ihm ein paar Videos angesehen einige fand ich ziemlich interessant aber auf der anderen Seite finde ich er ist ziemlich links geworden und lässt keine andere Meinung zu, ich hab ihn irgendwann deaboniert weil ich mir das nicht mehr geben konnte was er da sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nie was von ihm gehört, aber Wikipedia sagt mir nichts Gutes. Klingt wie "Wer nichts wird, wird Wirt..." Ein erfolgreicher Unternehmer wird niemals Politiker, kann also nicht so toll sein.