Was hat Tobias Huch studiert?

3 Antworten

Gemäß seinem Xing-Profil hat er Ludologie und politische Kommunikation studiert, letzteres Studium aber bisher nicht erfolgreich abgeschlossen. Außerdem hat er eine Gastprofessur in Kiew für den Studiengang Internationale Beziehungen mit Fokus auf den mittleren Osten.

LG

Ich glaube Journalismus, weil er auch Journalist ist und Linguistik habe ich gehört aber ob das so stimmt, weiß ich auch nicht.

Der hat sehr vieles gemacht und bildet sich auch stetig weiter. Was genau weiß ich leider nicht aber er erzählt darüber ab und zu in seinen Videos.