Für wen ist der ICE gedacht?

3 Antworten

Wo hast du den Flug gebucht? Ein reicher Australier, den ich am JFK kennengelernt habe, meinte auch er würde für wenig Geld immer umherliegen, also überall hin.

CrieXY
Fragesteller

Ich buche immer auf der Webseiten der Airlines.

LouPing  09.09.2023, 10:37
für wenig Geld immer umherliegen,

Leon - warum sich sollte ein "reicher Australier" für die Preise seiner Flüge interessieren? Das ist so eine Sache mit deinen dem virtuellen Treffen immer.

Noch ist Flugzeugbenzin steuerbefreit. Daher sind Flüge viel zu billig.

Lustig finde ich, dass das von unseren Vorzeige-Klimaschützern nie wirklich angeprangert wird.

DocPsychopath  08.09.2023, 23:00

Lustig finde ich generell, dass unsere Klimafreunde immer auch Bonzenfreunde sind. Jedenfalls sind sie mit deren Geld ganz gezielt gegen die unteren sozialen Klassen aktiv.

Vielleicht ist das Lieblings-Verkehrsmittel der Bonzen daher einfach nicht so ihr Ding.

Die 15 Euro sind ein Lockangebot und nicht kostendeckend. Der SuperSparpreis beim ICE ist auch günstiger und der ICE ist für Fernverbindungen in D die beste Wahl....

CrieXY
Fragesteller

Ich bin diesen Flug über die letzten Jahren bereits mehrfach geflogen, er war nie teuer als 25€.

Ein andere Flug vor ein Woche kostete mich 60€, was für die Strecke immer noch günstiger ist, als die Bahn ist.