Habt ihr Angst mit dem Zug zu fahren oder fühlt ihr euch sicher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich fühle mich sicher 87%
Sonstiges 13%
Hab auch Angst davor 0%

7 Antworten

Ich fühle mich sicher

Kann mich verteidigen. Aber es sollte mehr Polizei o.ä. sich um die Messer Attentäter kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in einem Zug habe ich mich noch nie unsicher gefühlt, in einem Fernzug fühle ich mich definitiv wohler als nachts in mancher größeren Stadt.

Ich fühle mich sicher

absolut sicher! aber wenn du mit der db fährst, musst du eine verspätung miteinplanen ;)

Ich fühle mich sicher

Es werden alle Messerer eingesperrt.

Aber immer Augen offen halten. Überall.

Ich fühle mich sicher

mach mir da keine sorgen, auch wenn ich alleine fahre passt das alles.