Volle züge am 26.12.?

10 Antworten

Da der 26.12. dieses Jahr auf einen Freitag fällt, wird voraussichtlich nicht viel los sein. Der große Rückreiseverkehr wird am Sonntag, dem 28. einsetzen.

Klar, meistens sind die Züge dann rappelvoll. Reserviere Dir lieber einen Sitzplatz. Ich habe schon einmal die gesamte Strecke von Köln nach Frankfurt im Gang gestanden.

Ist anzunehmen. Lass dir besser einen Sitzplatz reservieren. Dann kannst du Weihnachten nochmal in vollen Zügen genießen!

Letztes Jahr bin ich am 24. gefahren, da waren die Züge total leer und es war schön ruhig. Aber dieses Jahr fahre ich am 26. und werde sicherheitshalber einen Sitzplatz reservieren.

Es wird definitiv voll sein weil a) es Richtung Wochenende geht und b) Weihnachten zu Ende geht. Dh alle die zu Besuch waren, kehren wieder heim

Was möchtest Du wissen?