Für wen habt ihr in eurem Leben am meisten geweint und warum?

OtiliaSlatka  10.12.2024, 20:32

Meinst du wegen wem also was die Person gemacht hat(so hab ich das interpretiert) oder weil jemand gestorben ist?

7veren 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 20:34

Kann beides sein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar beim Tod meiner geliebten Eltern 😭 Dagegen ist alles andere leicht zu ertragen.

7veren 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 20:30

Mein Beileid.

Geniesser866  12.12.2024, 07:14
@7veren

Vielen Dank, liebe 7veren! Die Todesfälle sind zum Glück schon einige Jahre her, aber beide bleiben mir geliebt und unvergessen. Mit der zuletzt an Corona verstorbenen Mama gehts mir ähnlich wie Regilindis...

Um meine geliebte Mama,

liebe 7veren,

habe ich im Leben am meisten geweint! Als mich meine Mama am Morgen eines 13. Oktober für immer verlassen hatte und mich, ihr einziges Kind, für immer alleine zurückließ! Und ich sie vier Tage später zu Grabe trug und an ihrem Grab stand und auf den Sarg hinunterblickte und wusste, dass nun für mich ein völlig anderes Leben beginnen würde, ein Leben ohne Mama!

Da, liebe 7veren, und auch noch lange Zeit danach, weinte ich und weine ich auch heute noch bittere Tränen um den größten Verlust meines Lebens, meine geliebte Mama!

Sie kommt nicht mehr zurück! Aber in meinem Herzen und in jeder Zelle meines Körpers lebt meine Mama weiter!

Herzlich!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kindergartenfreundin, weil sie mich respektlos und herabschauend behandelt hat, sie hat mir immer wieder gesagt, dass alles falsch ist was ich mache und ich vertraue ihr schließlich nicht mehr

Als Kind und Jugendliche, wegen meinen stark alkoholkranken Eltern.

Als Erwachsene wegen dem plötzlichen und unerwarteten Tod von meinem Patenkind.

Ich habe früher immer wegen meinen Eltern am meisten geweint da sie mir Sachen angetan haben die ich niemals vergessen werde.