Für welche Themen Interessiert ihr euch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Erotik / Sex 36%
Psyche 20%
Musik 16%
Reisen / Urlaub 12%
Technik 8%
Handwerk 8%
Events / Partys 0%

4 Antworten

Psyche

Ich fände den Beruf Therapeutin für mich später mal eigentlich auch sehr interessant. Ich liebe es, wenn ich Leuten helfen kann und mir wird auch so oft gesagt, dass man so gut mit mir reden kann und dass ich eine gute Zuhörerin bin und immer für einen da bin usw.

Wenn meine Freunde Rat brauchen oder so oder es denen schlecht geht kommen die auch immer zu mir. Also würde mal schätzen dass ich ganz gut für den Job bin haha

LaM067
Fragesteller

Ja also wenn es so ist dann sicher haha

Dann viel spass dabei

Reisen / Urlaub

Eigentlich nur weil ich ein sehr großer Fan der Geschichte bin.

Ich würde gerne nach Griechenland oder nach Rom aufgrund der antiken Geschichte dort.

Natürlich auch andere Orte.

Psyche

Ich interessiere mich für Psyche, Freundschaft & Beziehung usw all diese Bereiche, Beruf & Ausbildung, Manchmal Sogar Urlaub und Politik. :)

Finde ich alle interessant.

Psyche

Psychologie, Literatur, Musik