Für welche Mannschaft der Frauen WM seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schweden 56%
Australien 22%
Spanien 11%
England 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von denen keine, ich würde mich freuen, wenn mal eine afrikanische Mannschaft gewinnt.

Aber die da sind mir alle egal.

nachdem die deutschen damen ausgeschieden sind, ist mir das völlig balle .

von denen die übrig sind ,halte ich spanien für den favoriten.

LJK13
Fragesteller

Dann stimme doch für Spanien ab

Klappstuhl001  15.08.2023, 11:39
@LJK13

du fragst aber für wen ich wäre, also sympatie hege......das macht nen großen unterschied.

Schweden

Schweden ist mein Lieblingsland.

Australien

Wer denn sonst. :-)

fisch4709  16.08.2023, 18:34

Australien ist raus, zu schlecht

Lachlan  17.08.2023, 09:19
@fisch4709

Australien war nicht "zu schlecht". Die Engländerinnen waren taktisch besser ein- und aufgestellt. Und etwas Pech gehörte auch noch dazu. Aber so ist das Spiel. Mal gewinnt man und mal verliert man.

fisch4709  16.08.2023, 18:35

Schwedinnen sind hübscher

Lachlan  17.08.2023, 09:18
@fisch4709

Was hat das jetzt mit Fussball zu tun? Das ist doch keine Modenschau. Da hat aber jemand das Thema Fussball weit verfehlt.

England

Ganz klar doch.👍