Guckt ihr die Frauen WM?

Sportart ist Fußball

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Interessiert mich nicht/ ist mir egal was da passiert 50%
Gucke die Spiel im Fernsehen 43%
Interessiere mich nur für die Ergebnisse 7%
AnnukaSi  12.07.2023, 22:40

Welche Sportart meinst du?

4 Antworten

Interessiert mich nicht/ ist mir egal was da passiert

Finde Fußball langweilig, egal wer spielt.

Gucke die Spiel im Fernsehen

Wer die grüne Antwort ( interessiert mich nicht/mit ist's egal) angeklickt hat, sollte sich schämen.

Egal, wie wenig man sich für Fußball interessiert, es ist die beliebteste Sportart der Welt und zumindest sein Heimatland sollte man unterstützen.

Ich freue mich auch, wenn die Handball Spieler die EM / WM gewinnen, obwohl ich mich null für Handball interessiere.

Gucke die Spiel im Fernsehen

Die Zeitverschiebung und fehlende übertragungen erschwerts ein bisschen.

Interessiere mich nur für die Ergebnisse

Egal ist mir nicht, aber halt auch arbeiten. Aber unsere Mädels sind sicher gut!!!!