Japan vs. Kroatien, wer wird das WM Fußball Spiel Heute machen?

7 Antworten

Das ist eine Partie mit offenem Ausgang. Beide Mannschaften sind defensiv sehr stark.

Japan sollte man nicht unterschätzen so wie das Deutschland und Spanien machten.

Ich halte ein 11 M-Schießen für möglich; das gewinnt wer die besseren Nerven hat.

5:4 oder 4:5 alles ist möglich.

Das Team das das erste Tor schießt wird auch als alternative Prognose gewinnen, weil dann der Gegner in die Konter läuft. Ein 2:0-0:2 ist auch denkbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hoffe auf ein knappes 1:0 für Japan, die können das gut Verteidigen und gewinnen das dann...

Aber hab auch das Gefühl es wird gar keine Überraschung mehr geben und erwarte auch ein Vierteilfinale NUR mit Top Mannschaften..

Lauchbomber  05.12.2022, 13:51

Marokko wird gg Spanien gewinnen, da bin ich mir sicher

Ich hoffe einfach dass Japan gewinnt keine Ahnung wie es wirklich endet

Kroatien dürfte in diesem Spiel der Favorit sein, doch Japan sollte man nicht unterschätzen, immerhin haben die Japaner Deutschland und Spanien geschlagen und überraschend als Sieger ihrer Gruppe die Vorrunde beendet.

Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden, wo am Ende dann doch die Kroaten knapp gewinnen werden durch die individuellen Klassen ihrer Spieler, ganz besonders die von Luka Modric.

Kanalreinigerr
Fragesteller

Ich sage Japan wird das erste Tor machen dann die Kroaten und es wird mit 1:1 in die Verlängerung gehen bis zum Elfmeter und die Japsen werden das ding dann machen, habe ich Heute geträumt.

Kanalreinigerr
Fragesteller
@Einefrage785

HAHA das wärs gewesen, leider echt unglücklich für Japan ausgefallen, die waren definitv die bessere Mannschaft und hätten ein weiter kommen eher verdient.. ich glaub ich geh mal Lotto Spielen, wünscht mir viel Glück!

Kanalreinigerr
Fragesteller
@Einefrage785

An welchen, an meinen? den hatte ich echt geträumt, ich werd zwar nicht verstehen wie das kam aber anscheinend habe ich Gottes Hand über mir, das lustige ist das ich voll oft manche dinge richtig oder knapp vorausschaue ^^ wie oft habe ich anderen schon Gänsehaut zubereitet, ach wenn es doch nur den Perfekten job für mich gäbe..

Kanalreinigerr
Fragesteller
@Einefrage785

Ich war Sportwetten und habe für das Brasilien Spiel Heute das Ergebnis richtig vorraus gesagt mit nur einem versuch, ich habe nur eine Ergebniswette gemacht und den Spielstand 4:1 gewählt und liege richtig. Was sagst du dazu? ich schwöre auf alles was mir heilig ist, sollte ich lügen soll ich ein heftigen unfall kriegen

Einefrage785  05.12.2022, 22:29
@Kanalreinigerr

Habe ich auch am schlimmsten hat das meine Oma 90 Jahre alt. Die wie das Orakel von Matrix 1 die mit der Vase.

Hallo, Kanalreiniger. ⚽️

Das Spiel läuft ja gerade, und es ist noch torlos.

Das gibt mit Sicherheit eine ganz enge Kiste.

Obwohl ich glaube, dass Japan das Spiel gewinnen kann, so ist Kroatien aber nicht zu unterschätzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️