Guckt ihr die Fußball WM⚽?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Jaa 41%
Nur wenn Deutschland spielt 0%

16 Antworten

Nein

mir wäre es am liebsten, wenn die deutsche Mannschaft und andere Mannschaften freiwillig und unverzüglich nach Hause fahren würden, damit sich die FIFA und Katar so richtig blamieren, weil Spiele nicht stattfinden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Nein

Ich nicht, aber meine Brüder schauen sich jeden Tag die Spiele an

Manchmal höre ich was davon, wenn sie sich im Wohnzimmer die WM-Spiele anschauen (wegen der Lautstärke), aber da bin ich eher in meinem Zimmer und mache mein Zeug, bin entweder mit meiner Mutter in der Küche oder arbeite im Haushalt

Fußball interessiert mich überhaupt nicht

Niemandmann  24.11.2022, 02:26

Da geht es ja eh immer nur um extrem viel Geld.

Nein

Ich habe nur mit meinen Kollegen auf der Arbeit auf dem Lifestream ein Spiel geschaut. Normalerweise schaue ich dieses Jahr keins.

  • Früher hab ich ab dem Achtel- oder Viertelfinale reingeschaut. Ich bin kein großer Fußballfan, daher reichen mir alle zwei Jahre ein paar Spiele.
  • Dieser Jahr ist die WM ein Witz. Da habe ich kein Interesse dran.

Und das Spiel Deutschland gegen Japan fand ich sowieso nicht so rosig 😂

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Nein

Nee guck ich nicht weil ich auch das Feeling Ehrlich gesagt Vermisse kenne WMS eigentlich nur im Sommer schön draußen in den Kneipen in Feierlaune immer Public viewing

Nein

weil die FIFA Blut an ihren Stollen hat wegen der Menschenrechte in diesem Land.