Wie teuer ist dieser Fussball?

3 Antworten

Wenn es ein echter Spielball ist, der bei der WM gespielt wurde (dann ist das Match darauf verzeichnet), dann kann der über 200 EUR wert sein.

Ein Replika ist wenig wert, die Edition "Match Ball" um die 100 EUR grob geschätzt. Die kosten neuwertig ca. 130 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Bei Ebay stehen welche für über 400 € drinnen.

anti45  11.07.2021, 10:40

Drin steht viel, nur muss man jemanden finden der das bezahlt.

VictorVector  11.07.2021, 11:00
@anti45

Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen nur zu antworten zu kommentieren, wenmn du auch wirklich was zu sagen hast.

Dann siind vielleicht auch mehr als mickrige 1 % deiner Antworten "hilfreich".

Stammt er vom echten Match? Wohl eher weniger oder?