Für was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nummer 2 63%
Nummer 1 37%

7 Antworten

Keins von beiden.

Mit Wahrscheinlichkeiten weit unter eins zu einer Milliarde schlage ich mich nicht rum.

Solche 2, nicht passierende Möglichkeiten, sind lächerlich.

hugyou  24.07.2023, 19:11

Populismus funktioniert halt; Lösungen sind immer ganz einfach ;)

Asporc  24.07.2023, 19:12
@hugyou

Eher schmeiße ich mit Feuerällen um mich als das eine der zwei oben genannten Möglichkeiten während des nächsten Jahrhunderts passiert.

Nummer 1

Wir sind schon fast überbevölkert als Land, und das obwohl nicht jeder Deutsch ist, sondern weil wir zu viele Ausländer rein lassen. Menschen die einfach nach Deutschland kommen um nach deutscher Kultur zu leben, weil das ihre Interesse ist, oder Nachfahrer der Gastarbeiter Generation (u.a. sowie meine Eltern) sind akzeptabel. Migranten inform von Flüchtlingen mit herzlichen offenen Armen anufzunehmen finde ich schlecht, diese Menschen wollen sich meisten nicht integrieren, sondern nur von ihren Vorteilen als Flüchtlinge profitieren und das soziale System ausnutzen. Außerdem würden sie nie wirklich in die Gesellschaft passen, da sie ganze andere Wertvorstellungen haben und dies zu kulturellen, religösen und gesellschaftlichen sowie wirtschaftlichen Problemen führt.

Nummer 1

Naja eigentlich keine der beiden. Wenn alle raus müssten dann auch die, die sich mittlerweile was tolles aufgebaut haben in Deutschland und sich super integriert haben und die die hier engagiert sich integrieren wollen. Allerdings wäre ich dann doch für diesen weg, weil wenn alle Rein müssten hätten wir Gar keinen platz mehr. Alles wäre überlastet und Man wüsste nicht wo man alle unterkriegen sollte Und das ist auch nicht förderlich. Aber ein Mittelding, ein paar ein und Ein paar die uns nur zu last fallen wieder raus das wärs doch!

Nummer 1

Hallo

Natürlich. Auch wenn ich selbst gehen muss

Nummer 1

Aufjedenfall