Fühlt er was für mich?

blubb889  12.12.2023, 22:51

Also als du ihm deine Gefühle gestanden hast wie hat er reagiert?

y0urf4vjosie
Fragesteller

Er meinte das er sich nicht ganz sicher ist, ich aber sehr nett, hübsch und toll bin.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Antwort auf deine Antwort auf meine Nachfrage: das hört sich doch sehr viel versprechend an! Du kannst ihn ja mal fragen ob ihr was unternehmen wollt zsm - also praktisch ein Date nur dass du es ja nicht Date nennen musst- dann ist es an ihm, auf dich zuzugehen und dir seine Gefühle zu gestehen, sollte er welche entwickelt haben, schließlich hast du den ersten Schritt ja schon getan.

y0urf4vjosie
Fragesteller

Danke danke Danke, ich werd diese oder umsetzten!