Fühlst du dich unwohl, wenn eine Transperson oder eine gaye Person bei dir in der Umkleide ist?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon. ist ein komisches Gefühl.

Allerdings: wo sollen sie sonst hingehen...

Nein, ich fühle mich dabei nicht unwohl, egal welches Geschlecht in der Umkleide wäre. Liegt auch einfach daran, dass ich kein Problem damit habe, wenn andere mich in Unterwäsche sehen. Ist ja auch nicht allzu lange. Klar, wenn ich natürlich merke, dass ich nur angestarrt werde, wird es unangenehm.

behancea  17.01.2024, 17:31

Lenchen

Nein, mir ist das egal, und oft weiß ich es ja gar nicht, mag schon sein, dass das bereits der Fall war, ohne dass ich es gemerkt hätte.

Normalerweise gibt's getrennte Kabinen, daher ist es mir sowas von egal, welche sexuelle Orientierung jemand hat und es ist mir auch egal, ob es sich um eine trans* person handelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Naaaho
Fragesteller

Hab dich nicht gefragt.

Naaaho
Fragesteller
@Lorin25

Ändert nichts an der Tatsache

Lorin25  16.01.2024, 20:23
@Naaaho

dann frag nicht auf einer plattform wo jeder antworten kann.

Naaaho
Fragesteller
@Lorin25

Hab es ja deswegen explizit dahin geschrieben🙄🙄

Lorin25  16.01.2024, 21:06
@Naaaho

es interessiert aber niemanden wen du fragst, die plattform ist dazu da, dass alle antworten können

LunarEclipse  16.01.2024, 21:31
@Naaaho

Bruh...ich darf trotzdem antworten. Außerdem kannst du es auch nicht verhindern.

Naaaho
Fragesteller
@LunarEclipse

Ja egal, deine Meinung interessiert mich halt nicht.

Lesen is ja sehr schwer.

Lamanini  16.01.2024, 23:19
@Naaaho

Wieso muss man so ein unangenehmer Mensch sein? Ist Respekt denn so eine harte Sache? Meine Güte, wie unangenehm zu lesen.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Mich nervt das Ganze einfach nur :)

Lamanini  16.01.2024, 23:27
@Naaaho

Aha. Mich nervt es auch, wenn Leute so über mich reden, als sei ich irgendein Monster oder ein Schandfleck. Hält dich das ab? Nö. Also lass doch andere in Ruhe wenn die mal auf eine Frage von dir antworten.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Im Auge der Religion bist du ein Schandfleck, das stimmt.

Eine satanistische Transperson, das sagt alles.

Lamanini  16.01.2024, 23:32
@Naaaho

Im Auge welcher Religion denn? Manche haben nix dagegen.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini
  • Abrahamitische Religionen
  • Judentum
  • Christentum
  • Islam
  • Mormonen
  • Unitarier
  • Adventisten
  • Hinduismus
  • Vishnuismus
  • Shivaismus
  • Shaivaismus
  • Shaktaismus
  • Kshatriyaismus
  • Jainismus
  • Buddhismus
  • Tibetischer Buddhismus
  • Shintoismus
  • Konfuzianismus
  • Daoismus
  • Taoismus
  • Yoga
  • Sikhismus
  • Bahai-Glaube
  • Pentekostalismus
  • Afroamerikanische Religionen
  • Vodoo
  • Santeria
  • Umbanda
  • Candomblé
  • Orisha-Glaube
  • Igbo-Glaube
  • Yoruba-Glaube
  • Hausa-Glaube
  • Afrikanische Religionen
  • Zulu-Glaube
  • Xhosa-Glaube
  • Shona-Glaube
  • Tswana-Glaube
  • Kongo-Glaube
  • Ashanti-Glaube
  • Yoruba-Glaube
  • Hausa-Glaube
  • Ozeanische Religionen
  • Polynesische Religionen
  • Māori-Religion
  • Tonga-Religion
  • Samoa-Religion
  • Fijianische Religion
  • Hawaiische Religion
  • Aborigines-Religionen
  • Religionen der indigenen Völker Amerikas
  • Maya-Religion
  • Azteken-Religion
  • Inka-Religion
  • Quechua-Religion
  • Aymara-Religion
  • Mapuche-Religion
  • Guarani-Religion
  • Maya-Religion
  • Religionen der indigenen Völker Asiens
  • Ainu-Religion
  • Eskimos-Religionen
  • Tibetanische Religionen
  • Mongolische Religionen
  • Koreanische Religionen
  • Japanische Religionen
  • Chinesische Religionen
  • Vietnamesische Religionen
  • Religionen der indigenen Völker Europas
  • Keltische Religionen
  • Germanische Religionen
  • Slawische Religionen
  • Finnische Religionen
  • Balkanische Religionen
  • Russische Religionen
  • Nordische Religionen
  • Baltische Religionen

noch mehr nötig?

Lamanini  16.01.2024, 23:41
@Naaaho

Kennst du den schon? Wie nennt man homophobe, rassistische und sexistische Armeisen?

Sie sind In-Sekten.

Ein Brüller, nicht wahr? Genauso wie diese Liste.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Die Liste wiederlegt deine Aussage.

Lamanini  16.01.2024, 23:49
@Naaaho

Ja, die Maya waren dafür bekannt ein christliches Weltbild zu haben, und gegen Lucifer zu sein.

Die Liste ist garantiert nicht erlogen, sicher.

https://ausstieg-info.de/

Da. Ein Link, und eine Chance für dich, in deinem Leben wer anders zu sein, als das, was du jetzt bist. Ausstieg ist schwer, aber machbar. Und das einzig ethisch korrekte.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Warum sollte ich aussteigen wollen? Um der AFD der Religionen, dem Satansimus, beizutreten?

Die Liste habe ich tatsächlich kopiert.

Lamanini  17.01.2024, 07:16
@Naaaho

Die AfD der Religionen bei einer stark linken Love-yourself Religion lol.

Wenn es ähnlich rechtsextrem sein soll wie die afd muss man schon zu den zeigen Jehovas.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Ich meinte damit nur, dass deine Religion naja… Abschaum wäre fies ausgedeückt, ist.

Lamanini  17.01.2024, 21:15
@Naaaho

Die AfD ist eine Partei aus Extremen und der Unterdrückung von Andersdenkenden. Passt sehr gut zum Christentum, weswegen die Partei ja auch eng mit dem Verflochten ist.

Lamanini  17.01.2024, 21:38
@Naaaho

Satanismus ist etwas, wovon du noch viel lernen könntest. Zum Beispiel Leben und Leben lassen. Und andere Menschen nicht zu belästigen.

Lamanini  17.01.2024, 21:38
@Naaaho

Na guck mal, noch editiert, hinterher steht deine Religion ja noch gut dar. Sowas kannst du ja nicht zulassen.

Naaaho
Fragesteller
@Lamanini

Das LQBTQI ist lästig, da hast du Recht🥰

Nö.

Habe ich in meinen fast 50 Jahren noch nicht erlebt. Und gehe schon 1-2x im Monat schwimmen /in die Sauna.

Wer sich in der Männer Umkleide umzieht, hat da unten immer etwas wackeln. 😜