Fühle mich total hässlich, was kann ich tun?
Hey. Also ich bin ein Mädchen im Teenageralter und wollte vor dem Schulbeginn eine Veränderung und dachte mir ich schneide meine Haare, weil ich dachte es sieht gut aus. Also gestern ging ich dann zum Friseur und habe ihr ein Bild gezeigt wie ich es wollte! Ich bin rausgekommen mit einem Bob und einem schlimmen Schnitt. Ich sehe aus wie eine Lesbe!!! Ich bin so unendlich unzufrieden, weil ich dachte es sieht gut aus aber dieser Friseur hat es komplett falsch geschnitten :( Habe jetzt angst rauszugehen weil ich lesbisch aussehe :( Was kann ich tun?
4 Antworten
Wie stellst Du Dir denn vor, dass Lesben aussehen? Meinst Du, die erkenne man automatisch am Haarschnitt? Das ist kompletter Blödsinn und ganz gewiss nicht von der Haarlänge abhängig. Ich trage übrigens einen Bob und bin nicht lesbisch, kenne aber eine Lesbierin, die lange, lockige Haare fast bis zum Hintern hat...
Wenn es dir gar nicht gefällt, musst du es nachschneiden lassen... das müsste doch möglich sein, wenn du jetzt einen Bob hast? Da gibts sicher noch genügend Möglichkeiten, ohne dass es gleich raspelkurz wird ^^
Würde aber zu einem anderen Friseur gehen, wenn du nicht zufrieden warst... denn das zweite Mal wirds sonst selten besser.
Viel Glück!!
vlt. einfach Buzzcut oder so machen.
Mütze / kappe, wachsen lassen mehr kann man nicht tuen :(
Ich gehe mal davon aus, dass dir der Bob viel zu kurz ist und du dich deshalb unwohl fühlst. Erstmal: niemand ist lesbisch oder unweiblich wegen kurzen Haaren. Du hast bestimmt viel abschneiden lassen. Eine große Veränderung braucht auch manchmal einfach Zeit um sich darin wiederzufinden. Versuche dich zu schminken, wie du dich wohlfühlt und zieh das für dich weiblichste an was du hast. Versuche deinen Bob zu stylen. Vllt eine Seite hinters Ohr oder auch mit wellen verspielt und weiblich. Dazu findest du viele Bilder im Netz zu allen längen vom Bob. Vllt gefällst du dir dann schon viel besser und wenn noch ein zwei Monate vergangen sind ist er vllt genau richtig und du liebst dann deine neue Frisur. Viel Glück!
Ja, ich meinte eher welche Frisuren ich machen kann oder einfach diesen Lesben Schnitt auszugleichen weil ich nicht so aussehen will :(