Fühle mich immer schlecht wenn...?

2 Antworten

Dein Schamgefühl ehrt dich! Aber ich kann dich darin bestärken, dass du auch annehmen können solltest! Insbesondere, wenn Freund oder Vater dir etwas Gutes tun wollen! Sie tun es liebend gern und empfinden selbst die Freude, wenn sie dich nicht spüren lassen möchten, dass du dir gerade zur Zeit bestimmte Dinge nicht gönnen kannst. Das Leben kann sich auch ganz schnell wenden und dann darfst vielleicht du diejenige sein, die den andere hilft!

Du dein Vater will dir auch etwas gönnen und ja natürlich ist es schwerer wenn man eher arm ist, aber du darfst ruhig die Liebe annehmen die da drin steckt. Verdiene besseres Geld, dann kannste ihn bald gut unterstützen.

BlueSky444
Fragesteller

Das ist mein Ziel:)

Danke 🙏🏻