Geschenk gefällt mir nicht?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie euer Verhältnis ist. Ist es ein sehr gutes und sehr enges. Würde ich es machen. Siehst du hingegen deinen Vater nur ein mal im Jahr und er kennt dich nicht sonderlich gut, würde ich es nicht machen.

Schlag doch nächstes Mal vor, dass du ihm die Links sendest von Sachen, die du wirklich willst.

Erstmal würde ich dir raten es einmal auszuprobieren, macht wirklich sehr viel Spaß! Wenn du natürlich schon weißt, dass das nichts für dich ist, solltest du dich nicht dafür schämen deinen Vater nach einem anderen Geschenk zu fragen.