Wichtiger Person nichts zum Geburtstag geschenkt?

5 Antworten

Naja wenn er oder sie dich wirklich liebt/mag dann wäre es ihm/ihr nicht schlimm wenn du ihm/ihr erst paar tage oder so später ein geschenk geben würdest:)

Sorry das sagen zu müssen aber diese Person ist definitiv nicht besonders wichtig für dich, sonst hättest du für sie garantiert ein Geschenk 🎁.

 hatte schon überlegt nochmal loszugehen und etwas zu kaufen.

Dann mach das, wenn die Person dir sehr wichtig ist. Ist noch Zeit genug.

Wenn noch was offen hat, dann los. Oder weiß die Person schon, dass du nichts hast?

Gehe noch mal los und besorge etwas oder kaufe online einen Gutschein.