Wie teuer darf höchstens ein Geschenk für ein Freund?

2 Antworten

Ich würde ca. 10-15 Euro einplanen, je nachdem, wieviel die Person halt für dich ausgegeben hat. Wenn es 5 Euro waren, dann vielleicht 8€. Wenn es mehr war, dann halt ein bisschen mehr. Vielleicht hast du ja auch schon etwas Schönes gefunden, was mehr gekostet hat, du es ihm/ihr aber trotzdem schenken möchtest;)))

Jedenfalls nichts zu teures und das hat nichts damit zu tun, dass man kindisch ist.

Kennst du ihn schon lange? Ist er ein guter Freund? Habt ihr euch davor schon mal was geschenkt? Wenn alle Fragen mit "nein" zu beantworten sind, besorge etwas, das ungefähr den selben Wert hat wie das Geschenk, das du bekommen hast 👍🏻