Samsung A54 oder A55?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

A55 100%
A54 0%

2 Antworten

A55

, wegen des Displays und des Alurahmens.

BlueSky444
Fragesteller

Oki, dankw

Keins von beiden.. die Preise für Mittelklasse Smartphones klingen erstmal gut.. aber ein High Class oder High end Gerät ist deutlich besser.. die sind nicht ohne Grund teurer.. Die Akkulaufzeit reicht für jeden Normalverbraucher locker über den Tag und man bekommt Jahrelang die Updates und diese sind wichtig.. ich würde persönlich sogar eher zu einem Google Pixel oder iPhone raten aber wenn es ein Samsung sein Muss dann am besten ein S24 oder höher..

BlueSky444
Fragesteller

Ich habe mehrfach Vergleiche selber gehabt und angeschaut. Die high class Handys verbrauchen deutlich mehr Akku und bekommen genauso lange Updates wie dir mittelklasse Handys. Die mittelklasse Handys haben deutlich bessere preisleistungsverhöntnisse. Zumal iPhones noch schlechter sind von Akku, Prozessor und Garantie auf Updates, die bekommen nämlich nach 2 Jahren keine mehr und der Akku hält meist nur wenige Stunden.