Irgendwelche Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy a55?
Ich möchte eins kaufen, kann mich aber nicht entscheiden
3 Antworten
Ich hab zwar nicht das A55, sondern noch einen Vorgänger (A52s), aber die A5x Serie von Samsung ist sehr solide und zuverlässig, quasi ein sehr gute Allrounder der Mittelklasse, da machst du nichts falsch. Ansonsten lese mal die Erfahrungsberichte auf Amazon, Saturn / Mediamarkt durch und schau dir die Tests auf YouTube an, das macht dir die Entscheidung bestimmt einfacher.
Also ich, kann es dir nur empfehlen. 👍
Ich hab,s mir vor 3 Wochen gekauft, und bin extrem zufrieden. Und mir wäre auch kein anderes Handy eingefallen, das so ein gutes preisleistungs Verhältnis hat und auch so gut, in den Dingen wie, Kamera, Display, Lautsprecher, Software und Updates ist...
Hab es für 360€ gekauft, in der 256 GB Variante.
kann man machen, es gibt aber deutlich bessere Handys. das A55 ist nicht und war noch nie das beste Handy was Preis/Leistung angeht
Also ich hab,s mit vor 3 Wochen gekauft, und bin extrem zufrieden. Und mir wäre auch kein anderes Handy eingefallen, das so ein gutes preisleistungs Verhältnis hat und auch so gut, in den Dingen wie Kamera, Display, Lautsprecher, Software und Updates ist...
Hab es für 360€ gekauft, in der 256 GB Variante.
Und mir wäre auch kein anderes Handy eingefallen,
Das Poco f6 und Poco x6 pro haben ein besseres Preis/leistungs Verhältnis.
Das A55 ist kein schlechtes Handy. Man hat den Vorteil dass die Hardware relativ ausgeglichen ist, allerdings bieten andere Handys in den meisten Punkten die bessere Technik
Community Experte und so wenig Plan. Das A55 5g ist GANZ oben im P/L.