Wie Fritz!Repeater mit o2 Homebox verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage dir vor, dass du Beide per WPS koppelst. Drücke dafür Connect/WPS bzw. WPS bzw. Connect auf dem Repeater und dem Router. Der Rest erledigt sich von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0YzYzY0
Fragesteller

Bro mir ist das Problem, ich habe beim Router und dem repeater wps gedrückt. Und beide blinken aber die stellen keine Verbindung miteinander her

0YzYzY0
Fragesteller
@Tux20240301

Jetzt ging es glaube ich, jetzt ist das Licht die ganze Zeit an. Aber eine Frage habe ich noch, bei meinem alten repeater hat der repeater ein "eigenes" Netzwerk erstellt, was halt wie mein Router hieß aber ext am Ende hatte. Jetzt aber heißt mein repeater genauso wie mein Router? Ist das normal?

Tux20240301  21.05.2024, 19:35
@0YzYzY0

Bei Repeatern von AVM ist das normal. Das Netz hat auch das selbe Passwort.