Friseur wechseln?
Ich habe seit Jahren einen festen Friseur aber soll ich ihn wechseln? Beim Friseur ist etwas peinliches passiert.
Mir wurden die Haare gewaschen in dem Waschbecken aber mein Nacken war verspannt und ich konnte meinen Kopf nicht rückwärts rein legen. Ich hab meinen Kopf dann vorwärts reingelegt und mir ist Wasser mit Shampoo in die Augen gelaufen das gebrannt hat. Ich habe mich erschreckt und bin mit meinem Kopf hochgezogen gegen den Wasserhahn hab geschrien weil das wehtat und hab noch mehr hochgezogen und dem Friseur die Brause aus der Hand geschlagen mit meinem Kopf und dann wurde der ganze Boden und meine Klamotten nass. Dann hab ich ein Handtuch für meine Augen bekommen und mir wurde das Shampoo aus den Augen gespült und dabei geholfen.
Soll ich den Friseur jetzt besser wechseln? Das vergisst der doch nie wieder
4 Antworten
Wenn du sonst mit dem Friseur zufrieden bist, dann bleibe dort.
Es versteht sicher jeder, dass die ganze Aktion schon peinlich gewesen ist.
Anstatt dich nun zu schämen, könnte man sich auch drüber kaputtlachen.
Da kam einfach eines zum anderen, es hat gebrannt, du hast dir den Kopf gestoßen und die Brause flog weg....ein Domino-Effekt.
Ach komm....dumm gelaufen. Schwamm drüber und gut.
Da könnt ihr noch die nächsten Jahre drüber kichern. Na und?
PS: Ich denke, du hast einen Handynacken. Google mal Handynacken.
Nein, es ist eher eine lustige Erfahrung. - Er/Sie hat dir sogar auch geholfen.
Einfach nur entschuldigen.
So lange er/sie ja gut schneidet, würde ich bleiben.
Wenn dir das so peinlich ist - ja.
Das kann jedem passieren,aber ich hätte an deiner Stelle gesagt dass du dich nicht nach hinten beugen kannst,da hättest du dir das Ganze erspart.(fürs nächste Mal)
Bei den Vorderwaschbecken ist der Wasserhahn seitlich und da kann man sich überhaupt nicht dran stoßen. Außerdem achtet da das Personal drauf. Trollstory
Sag mir doch einfach ob ich den Frisör wechseln soll. Die Story ist echt. Was für eine unnütze Antwort. Der Wasserhahn ist bei unserem Frisör vorne.
Edit: Google mal Frisörwaschbecken. Da findest du auch solche Waschbecken die mein Frisör auch hat. Der Wasserhahn ist vorne