Brille im WC runter gespült was tun?

4 Antworten

Die Brille ist verloren...die ist bestimmt durch das Spülwasser und dessen Kraft zerbrochen.

Die Brille dürfte schon in der Kanalisation sein.

Darum hat man auch als Brillenträger, immer eine Ersatzbrille liegen.

Ich habe auch Reservebrillen (einmal als Normal und einmal als Sonnenbrille in Sehstärke) liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spar dir das Geld für den Klempner und investiere es in eine neue Brille.Diese Brille ist verloren.An deiner Stelle würde ich mir auch direkt eine günstige Ersatzbrille anfertigen lassen.

Mir ist mal ein Kamm während dem Abspülen in die Toilette gefallen. Der hat sich dann irgendwo festgesetzt und ich musste die Rohrreinigung beauftragen. Hat zum Glück meine Haftpflicht bezahlt.