TOILETTE MIT SALAT VERSTOPFT?

5 Antworten

Ein Pömpel könnte helfen, richtig mit Schmackes rein und raus das Ding, die Salatblätter verkleben nicht untereinander deshalb müssten sie sich lösen.

Einen Klemptner oder Sanitär-Reinigungsdienst rufen , wenn Du nicht genau weisst , wo / wie tief im Rohrleitungssystem die Verstoppung durch den Salat genau liegt , und ob Du mit Deiner "Baumarktspirale" von etwa 2,5 bis 5,0 Metern Länge da überhaupt an die Verstoppung ran kommst .

Hat Eure Wohnung noch Oberlieger am selben Strang der Abwasserentsorgung ?

Seinen Ekel überwinden, Hemd ausziehen, und mit der Hand soweit reinfassen wie es geht. So viel Salat rausholen wie möglich. Das Problem wird sein, dass Salat leicht ist und oben schwimmt. Anschließend Duschen gehen, danach noch mal mit dem Pömpel nacharbeiten. Hilft das alles nicht, kann nur noch der Sanitärbetrieb helfen.

  1. deinem Sohn erklären das Lebensmittel nicht in die Toilette gehören.
  2. Rohrreiniger rufen bevor die alle Wochenende haben und es noch teurer wird.