Toilette verstopft, was nun machen?

4 Antworten

von allein geht das nicht wieder weg. entweder den klempner rufen oder ganz mutig zupacken und das zeugs, das das klo verstopft, rausziehen.

Wenn du jetzt noch mal spülst, läuft es über, wenn es schon bis zum Rand steht. Stocher etwas mit der Bürste unten drin rum.

Feuerherz2007  01.10.2016, 17:32

Spinnt ihr, mit der Bürste, da braucht man einen Pümpel dafür!

Versuch es mit nem Pümpel, oder was auch prima geht: ne leere Plastikflasch. Den Boden anschneiden, Deckel zugeschraut lassen. Kannst Du hinterher wegwerfen und hast mit Chance für 25 Cent das Problem gelöst...

Wohnt noch Jemand über Euch? Dann kann es sehr schnell überlaufen. Frag Deine Mutter, ob sie einen Pümpel hat, damit pumpt mann  Luft und erhöht den Druck zum Abfließen. Es ist absolut nicht egal, was Deine Schwester da reinwirft, kann ganz schön teuer werden.