Klempner Rechnung zu hoch?

3 Antworten

Komische Geschichte,

Wenn die Toilette verstopft ist, fließt das Wasser nicht ab und es läuft "nur" sowiel nach wie im Spühlkasten drin ist.

Wenn man dann natürlich weiter und weiter spühlt, läuft irgendwann die Toilette über.
Warum spühlt man dann noch weiter bis alles in das nächste Geschoss läuft?
Da würde ich doch spätestens wenn die Toilette überläuft damit aufhören zu spühlen.

Es ist nichts neues das Schlüsseldienste und Notfallklemptner hohe Rechnungen haben. Da wird sich bei dir wohl auch niemand vorher gedanken gemacht haben und mal nach nem Kostenvoranschlag gefragt haben sondern wohl den ersten Sucheintrag bei Google genommen haben?

Viel Erfolg beim drücken der Rechnung, das hättet ihr günstiger haben können.

Das klingt selbst mit entsprechenden Zulagen stark überhöht.

Das ist Wucher. 300 bis 400 € halte ich für angemessen.