Wie oft hat bei euch der Friseur verkackt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1 mal 60%
2 mal 13%
3 mal 13%
4 mal 7%
6 mal 7%
5 mal 0%
7 mal oder öfter 0%

13 Antworten

6 mal

Meine Haare wurden mehrfach schief geschnitten. Es wurde mangelhaft blondiert. Strähnchen Katastrophe. Augenbrauen wurden schrecklich gefärbt.

Frieseure in Deutschland können einfach NIX

Deutschland hat wirklich sehr große Bildungs und - Ausbildungsdefizite

Ich war sowohl bei günstigen als auch bei hochpreisigeren Frieseuren

Oft sind mobile Frieseure, die zu dir nach Hause kommen besser

1 mal

naja, "verkackt" kann man das wohl nicht ganz nennen, aber der Friseur hat sich damals wohl künstlerisch an meinem Haarschopf ausgelassen. Er wollte eine "maskuline" Frisur schneiden... und so waren schlussendlich meine Haare am Hinterkopf extrem kurz geschoren, während ich auf dem Kopf, Richtung Stirn, einen krausen Haar-Wuschel trug. Er war der Meinung, dass das hervorragend zu meinem Wunschberuf passen würde, für den ich gerade einen Ausbildungsplatz suchte. Der Beruf war damals noch stark von Männern dominiert... und da wollte mir der Friseur wohl etwas nachhelfen XD

Aus dem Wunschberuf wurde leider nichts... und meine Haare sind nachgewachsen, dass man diese ausgefallene Frisur zum Glück nie mehr sehen musste XD

1 mal

bin 1 x zu einem anderen Frisör gegangen, da ich gerade Zeit hatte und dieser Salon einen Termin hatte. 1 x und nie wieder!

Die Frisörin war äußerst gesprächig und ich wusste nach einem Haarschnitt dass sie geschieden ist, der Ex-Mann gestorben ist, sie Probleme mit dem Freund hat und es im Bett!! nicht passt ---- die vernehmbare Fahne der Dame war vermutlich nicht ganz zufällig und die Schnelligkeit mit der ich fertig war auch nicht. Entsprechend habe ich dann auch ausgesehen :-(

Bin dann zu meinem Frisör und musste es "reparieren" lassen, weil teilweise schief geschnitten wurde, richtige Löcher geschnitten wurden usw. ein richtiger Pfusch war das.

Da habe ich das 1. mal eine schlechte Bewertung im Internet abgegeben. Normalerweise gebe ich nur gute Bewertungen ab, wenn es mir was nicht gefällt/zusagt, dann schreibe ich nix, aber hier war es wirklich gerechtfertigt. Meine Frisörin meinte dann nur, dass von diesem Frisör immer wieder unzufriedene Kunden kommen....

Kein mal, wenn ich da mal hingehe nur, um meine Spitzen zu schneiden. Sonst macht das eif meine Mom- sehe da kein Problem, so schwer is das auch nd. Meine Freundin schneidet sich ihre Haare selbst also ...😂