An die Männer/Jungs: Wie oft geht ihr zum Friseur?

13 Antworten

Ich gehe immer wieder dann zum Friseur, wenn meine Haaransätze so braun sind, dass ich sie blondieren lassen muss, damit sie zum Rest passen. Das ist ungefähr alle zwei Monate der Fall. Schneiden lasse ich sie mir weit seltener.

Safi2
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare?

Also ich gehe so alle 6 - 8 Wochen zum Frisör und bezahle, Stand 2024, 18 € für einen Kurzhaarschnitt und nein, es ist keine Schwarzarbeit.
Ich gebe dann immer 20 € her.

Also ich gehe ca alle 6-8 Wochen und bezahle 39 €

Für Waschen Schneiden Föhnen Kopfmassage Styling und 2 Harrwäsche nach dem Schnitt

Alle 3 Wochen, ca 30€

Ist zwar sehr teuer aber ich liebe diesen Friseur, schneidet immer perfekt und macht echt Spaß dort zu sein. Für einen höheren Preis bekommt man halt mehr.

Germansaggerlow  05.03.2023, 14:28

nicht immer, habe auch schon mal mehr für einen richtig beschissenen Schnitt gezahlt😅

Safi2
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Du hast zwar recht, aber es gibt auch Friseure die für günstige Preise sehr gut schneiden.

zyrotic213  05.03.2023, 17:28
@Safi2

Das stimmt schon, aber da musst du lange suchen und auch wenn er gut schneidet ist das Erlebnis nicht mit einem teuren zu vergleichen.

4-5 Wochen… ist so der Standard ABER ist bei jedem unterschiedlich (wie schnell die wachsen ob man immer Nice Seiten will etc.) ich würde aber schon mindestens alle 6 Wochen (find ich aber schon kritisch haha xddd) :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung