Wie läuft einem bei einer Haarwäsche vorwärts beim Friseur am wenigsten Wasser und Shampoo übers Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es Dich noch interessiert :), aber Du müsstest halt Deinen Kopf weiter nach vorn beugen, so dass das Wasser nicht seitlich sondern kopfüber ins Becken läuft. So als würdest Du es zu Hause am Waschbecken machen...

Am besten ein Handtuch aufs Gesicht drücken, und damit Wasser und Luftzufuhr unterbinden. Dann brauchst du flinke Hände und du schaffst es rechtzeitig mit dem Hair Cleaning.