Friseur?

8 Antworten

Meine bunten Haare damals 1xMonat Ansatz und Längen.

Rot alle 3-4 Monate den Ansatz und die Längen ja nach Verblassung.

Braun alle 6-7 Monate oder 1 x Jahr, da es meiner natürlichen Haarfarbe geglichen hat. Da auch nur den Ansatz und jedes zweite mal die Längen.

Schwarz hab ich alle 1-2 Monate den Ansatz gefärbt, da es auffällig war.

Yuriverse  16.11.2023, 14:10

Seit 1 Jahr lasse ich es auf Braun rauswachsen und es sieht aus wie ein schönes Ombré

Hallo, ich ca. 1-2 Mal im Jahr.

Meine Haare habe ich im April gefärbt, und ich glaube ich gehe eventuell dieses Jahr nochmal nachfärben.

Aber, es kommt drauf an wann ich einen Termin bekomme/das Geld reicht.

LG

Gar nicht mehr. Mit dem Färben habe ich vor drei Jahren aufgehört und akzeptiere, dass ich weiße Strähnen bekomme (die mir übrigens gut stehen, wir mir von allen Seiten bestätigt wird).

Marie2945544
Fragesteller

Ich bekomm seit der Geburt immer graue Haare das nervt mich

Ich färbe alle 14 Tage meine Ansätze und alle 6-8 Wochen mache ich mir blonde Strähnen, das wäre bei meinem Turnus beim Friseur nicht bezahlbar.

Marie2945544
Fragesteller

Hey magst du darüber schreiben

DianaValesko  17.11.2023, 12:39
@Marie2945544

Das ist sehr individuell, da kann ich gar nicht viel schreiben, denn ich muss immer mit diversen Farben jonglieren. LG

Das ist mir zu teuer, ich mache es lieber alleine, das ist preiswerter