Freut ihr auf die EM in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mir egal 67%
Nein 21%
Ja 13%

8 Antworten

mir egal

Bin überhaupt kein Fußballfan und zudem hat unsere Mannschaft nach 2014 erheblich nachgelassen und hat schon lange nichts mehr wirklich drauf.

Würde mich aber für Italien oder Spanien freuen, wenn eine von beiden den EM-Titel schafft. Beides sehr schöne Länder.

Gruß NicoFFFan

Hallo!

Ich stimme mal für nichts ab… eigentlich freue ich mich schon ein bisschen, aber wenn ich sehe… Meine Lieblingsteams sind gerade echt nicht in Form. Ob Deutschland oder Belgien.

LG

mir egal

Die erste EM, bei der ich überlege, sie nicht zu schauen

Nein

Ich bin zwar Fußballfan, aber diese internationalen Turniere nerven mich immer nur... Das führt zu längeren Winterpausen und zu komischem Patriotismus.

mir egal

Die drei Spiele, die uns dort bleiben, werden wir auch noch überstehen.