EM 2028 in Großbritannien und Irland, 2032 in Italien & Türkei?- wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich freue mich mehr auf 2028 67%
Ich schaue kein Fußball/interessiert mich nicht 25%
Ich freue mich auf beide gleich 8%
Ich freue mich mehr auf 2032 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich freue mich mehr auf 2028

2032 igibt es total unnötige Wege. Türkei und Italien sind mir zu weit entfernt. Außerdem könnte Italien dieses Turnier auch alleine stemmen.

Ich freue mich mehr auf 2028

Auch wenn ich komplett Großbritannien und Nordirland und Irland für völlig schwachsinnig halte

Ich freue mich mehr auf 2028

Aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment wurscht da wir zur Zeit andere Sorgen im Fussball haben und ich in meinem Alter gar nicht soweit plane. 😜

Ich freue mich mehr auf 2028

Find ich nicht gut. Früher hatte man immerhin noch das Gefühl etwas über das austragende Land mitzubekommen - wer erinnert sich nicht an die Alpenbilder bei der EM 2008 oder die Copacabana bei der WM 2014. Nicht zu vergessen "Die Welt zu Gast bei Freunden" 2006.
Jetzt hat man 2032 zwei Gastgeber, die überhaupt nichts gemeinsam haben. Da kann weder das eine oder andere Land für sich stehen. Von den hohen Flugkosten abgesehen, da man ständig zwischen Italien und Türkei hinunherpendeln muss. Wenn es jetzt "Italien und San Marino" oder "Türkei und Griechenland" wäre, könnt ich es ja noch so einigermaßen nachvollziehen, aber so.

Das wäre so wie wenn ich jetzt sage, ich gründe einen Verein über Lustige Taschenbücher und Modern Talking.

Zwei Dinge die überhaupt nichts miteinander gemeinsam haben und einen in keinster Weise weiterbringen.

Pizza8080
Fragesteller

Sehe ich genauso

Heutzutage kann man schon fast froh sein wenn die Europameisterschaft nicht irgendwann in Französisch Polynesien stattfindet