Freundschaft mit F+ trotz Beziehung?

4 Antworten

Ich finde das man in Einers Beziehung auch nich seine eigenen Freunde haben muss, da man mit ihnen über alles sprechen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es sind logisch keine Gefühle im Spiel

Das ist ein völliger Irrglaube. Die Frage handelt nur von deinen Gefühlen zu ihm. Gerade deshalb bist du so hin- und hergerissen. Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen. Wenn du eine F+ führen kannst, dann mußt du auch so reif und erwachsen sein, Entscheidungen selbst zu treffen.

Mara84240
Fragesteller

Wie gesagt es geht um die Freundschaft. Klar kommt sex mit der F+ nicht mehr infrage aber hin zu gehen und den Kontakt ab zu brechen für immer ist wie als wen die Person tot wäre 🤷‍♀️🤦‍♀️einfach komplett weg aus dem Leben trotz das der Mensch einem nie was getan hat... Das meine ich

Wenn du in einer Beziehung bist und hast F+ nebenbei, dann bist du nicht treu, du gehst fremd.

Mara84240
Fragesteller

Darum geht es doch nicht... Ich bin dann mit meinen Partner zusammen klar betrüge ich ihn nicht

5Leonarda  07.03.2020, 15:23
@Mara84240

Ach so, du überlegst nur, was wäre wenn? Gut, dann würde ich sagen, dass die F+ halt pausieren sollte, wenn du mit jemandem zusammen bist. Es sorgt ja für Misstrauen, wenn man sich mit F+ trifft, sicher auch noch nach Jahren.

Mara84240
Fragesteller
@5Leonarda

Ja aber was ist mit dem schreiben oder so. Mal alle paar Monate ein.. Hallo wie gehst? Oder ist das falsch. Haha und ja danke für die Antwort. So war die Frage auch gemeint:)

5Leonarda  07.03.2020, 15:28
@Mara84240

Richtig oder falsch, man muss die Folgen bedenken. Es ist nur F+.Willst du ihn dir warmhalten für alle Fälle? Kann auch passieren, dass er in einer Beziehung landet. Ist es in Ordnung für seine Freundin, wenn er Kontakt zu seiner Ex F+ hält?

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mit einer anderen schläft.

BlonderRusse  07.03.2020, 15:13

Ich glaube es ging da eher um die Freundschaft zur ,,ehemaligen" F+

Mara84240
Fragesteller
@BlonderRusse

Danke wenigstens einer versteht was ich meine... Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.

Mara84240
Fragesteller
@Luardya

Jaa doch so ist es aber 🤦‍♀️

Luardya  07.03.2020, 15:21
@Mara84240

Ich denke, wenn man genug Vertrauen zum Partner hat und zu seiner ehemaligen Freundin+ (müsste ich natürlich kennenlernen), dann ginge das schon.