Angst vor dem nächsten Schritt (Beziehung)?

2 Antworten

Der Kerl will doch keine Beziehung mit dir. Nur was Anderes.

Mara84240
Beitragsersteller

Naja dachte ich auch. Allerdings meint er es ernst mit dem was er sagt

Schlaf nicht mehr mit ihm und dann kann er klarer denken und besser entscheiden. Und einen Typen kriegt man nie mit sex rum. Ganz im Gegenteil. Sag ihm eine f+ ist doch nichts für dich und Schon garnicht wenn du anfängst Gefühle aufzubauen. So machst du dich rar. Viel Glück und lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mara84240
Beitragsersteller

Es ist ja nicht so das wir nur sex haben. Wir treffen uns auch normal und haben auch mal mehrere Treffen kein sex und kuscheln nur.