Verliebt aber angst vor Beziehung?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, es ist einfach so dass dann diese Spannung weg ist wenn man dann mit jmd zsm ist, aber es war tdem dann schön, einen Partner zu haben, dem man vertraut und auf den man sich verlassen kann.

Aber lass ihn am besten dich fragen, du musst eben mehr mit ihm machen, damit er mehr auf dich aufmerksam wird und dann wird das schon von alleine kommen, oder über seine Witze lachen, auch wenn sie nicht sooo lustig sind :D

Jedenfalls wirds schon klappen, ist ja bestimmt nicht das erste Mal für dich, dass du mit jmd zsm bist.

mfG Schiffi

Du weißt nicht ob er was von dir will, richtig? Versuche doch erstmal eine Freundschaft zu ihm aufzubauen denn es geht meistens nicht eine Freundschaft, und nur eine Freundschaft zwischen einem Jungen und Mädchen aufzubauen, pluspunkt für dich.

Das geht einfacher als du vielleicht denkst, erkundige dich doch mal nach seinen Hobbys und trefft euch dann nach ein paar Wochen mal irgentwo an einem öffentlichen Platz, dann irgentwann mal bei ihm und dir.

viel Glück

Ja du denkst devinitiv zu viel nach :D Lass es doch einfach auf dich zukommen :)

ich habe mich in meine nachbarin verliebt

ich habe eine nachbarin .... :D sie ist wirklich nett und ich mag sie .... ich hab mich in sie verliebt.... soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ??? ich habe nämlich angst das sie nein sagt und dass sie mich dafür hasst ...........

...zur Frage

Angst vor der 1. Beziehung - was soll ich machen?

Hallo :)

Also ich bin kurz davor, meine erste feste Beziehung zu haben (bin 16 ^^). Wir haben auch schon gekuschelt und Händchen gehalten, aber bis zum Kuss kam es bis jetzt nicht. Jetzt hab ich aber schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch ... einerseits hab ich mich wirklich richtig wohl gefühlt mit ihm und er war auch super lieb und so ... aber andererseits hab ich auch Angst. 1. Vor meinem ersten Kuss, weil ich auf keinen Fall etwas falsch machen möchte und nicht so unbeholfen rüberkommen möchte, 2. Vor der Reaktion meiner Familie und Freunde, nicht weil meine Eltern streng sind oder so, sondern nur weil es halt meine 1. Beziehung wäre und es ungewohnt für sie wär.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf ihn einlassen soll oder einen Rückzieher machen soll. Weil eigentlich mag ich ihn ja wirklich!

Könnt ihr mir helfen?

Danke :)

...zur Frage

Kann man Liebe verdrängen?

Und sich einbilden,dass man denjenigen nicht liebt,sich mit einer Beziehung ablenken und sich dabei immer den anderen zu wünschen oder vorzustellen?

Wenn ja,wie kann man dann eine Beziehung führen??!

Hat man dann eine gespaltene Persönlichkeit?

Es geht nicht um mich!

...zur Frage

Ich bin verliebt und habe Angst in einer Beziehung zu sein. Was soll ich machen?

Ich bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht mit ihm zusammen zukommen, da ich Angst vor der Trennung habe. Ich würde mich auch nicht trauen, wenn ich mit ihm Schluss machen will, ihm das zusagen, da ich zu schüchtern bin. Wie kann ich diese Angst los werden?

...zur Frage

ich sehne mich nach einer Beziehung und zärtlichkeit!

Ich weiß nicht ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben aber ich sehne mich zurzeit so nach einer Beziehung. Ich hatte vor kurzem eine Affäre die sich nur auf körperliche nähe beschränkte,seitdem sehne ich mich nun nochmal mehr nach zärtlichkeit, einer Person die mich wirklich liebt, mit der ich lachen kann. Nun gibt es da seit kurzem eine Person die ich wirklich mag,ich aber angst habe von dieser Person zurückgewiesen zu werden. Wie soll ich mich nun am besten verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?