Freundin will nicht schwanger werden?

7 Antworten

Es gibt solche Menschen leider. Rein impulsgetrieben, ohne nachzudenken.

Wenn du Glück hast, ist sie einfach nur explosiv und nur kurzfristig wütend, sagt das so daher und vergisst es in 2o Minuten.

Du kennst sie.

AlibabaAhm
Fragesteller

sie ist schon rausgegangen und sendet mir snaps wo sie mit ihren freundinen ist und meint sie sucht sich jetzt nen typen damit sie mit ihm schl'ft

Nazgul89  20.10.2021, 23:02
@AlibabaAhm

Zum Glück seid ihr nicht verheiratet. Vielleicht ists besser sie verliert das Kind. Tönt weder nach einer guten Mutter noch nach Ehefrau.

Da sie nun aber schon schwanger ist, geh hinterher und beruhige sie, bring sie zur Vernunft.

AlibabaAhm
Fragesteller
@Nazgul89

das ist echt so, ich werde niemals wieder mit jemanden schlafen ohne dass wir verheiratet sind

Nazgul89  20.10.2021, 23:04
@AlibabaAhm

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du solltest dein Gegenüber künftig besser prüfen, bevor du eine Beziehung oder Heirat angehst. Und immer ein Kondom benutzen.

AlibabaAhm
Fragesteller
@Nazgul89

ne ich mache kein sex vor heirat, weil frauen denken dann die koennen einen steuern,

Nazgul89  20.10.2021, 23:21
@AlibabaAhm

Du meinst du findest lieber nach der Heirat raus, dass sie ungeeignet für dich ist?

Lerne Frauen bei klarem Verstand erst als Kolleginnen kennen, bevor du mit einer eine Beziehung eingehst. Und wie gesagt, immer mit Kondom, sonst landest du nochmals dort wo du schon bist.

Hallo

War es denn nur ein normaler Streit oder was ist da genau vorgefallen?

Will sie nicht schwanger werden oder ist sie schwanger?

Wenn sie schwanger ist und sich besäuft, schadet sie nur dem Kind. Wenn sie abtreiben will, benötigst sie ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia und eine Bedenkfrist von 3 Tagen ist einzuhalten.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Vom besaufen verliert man kein Kind.. Gesund ist es allerdings auch nicht für ein Kind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
AlibabaAhm
Fragesteller

Sie will mir fremd gehen nur damit das Kind nicht mehr mein Kind ist

dominant  20.10.2021, 22:59
@AlibabaAhm

Das funktioniert auch nicht.. Klingt mir alles bischen nach emotionaler Erpressung.. auf diese solltest du dich jedoch nicht einlassen.

AlibabaAhm
Fragesteller
@dominant

ist echt doof wie sie drauf ist, stimme dir zu

ganz ehrlich: ich finde es ziemlich kindisch, so zu reagieren. Das arme Kind! Schlimm, dass sie eure Streitereien so klären will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlibabaAhm
Fragesteller

Ja sie benimmt sich so unreif und sie will gleichzeitig noch fremd gehen um es aufzunehmen

Wer mit 26 noch so unreif ist, der hat eine Beziehung nicht verdient. Wie soll das werden, wenn das Baby da ist? Will sie das Kind dann auch umbringen wenn ihr euch streitet? Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst, die ist nicht mehr ganz dicht im Kopf.

AlibabaAhm
Fragesteller

so wie die drauf ist kann ich ihr das zumuten

BeYouHP7  20.10.2021, 23:08
@AlibabaAhm

Und mit so jemandem willst du zusammen sein? Ständig in Angst leben dass sie irgendjemandem was antut nur um es dir zu zeigen?

AlibabaAhm
Fragesteller
@BeYouHP7

Weil sie mich süchtig nach ihrem Sex gemacht hat. So sind Frauen. Drogendealer des Geschlechtsverkehrs. Alle Frauen sind gleich!

BeYouHP7  20.10.2021, 23:12
@AlibabaAhm

Und wenn alle gleich sind, ist es doch kein Problem eine neue und bessere Freundin zu finden. Eine die dein Kind nicht umbringen will, eine die keine Kurzschlussreaktionen macht, eine die vernünftig und reif ist.

SlightlyAnnoyed  21.10.2021, 08:08
@AlibabaAhm

Wenn dir der Sex so wichtig ist (mehr als eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe) dann hast du so eine Beziehung wohl auch verdient. Werdet „glücklich“ miteinander.