Freundin versteht mich nicht...f?

3 Antworten

Ich rede mit meiner Frau bis sie meinen Standpunkt versteht.

Mal als Beispiel. Meine Frau hat 2 Pferde. Ich bin anfangs relativ oft mit in den Stall. Fand es intressant und alles. War eben Neuland für mich.

Hat nicht lange gedauert und ich wurde dort von anderen Frauen angegraben bis zum gehtnichtmehr....

Teilweise hat es meine Frau mitbekommen, sie fand das aber nicht so schlimm. Ich aber schon.

Du gehst dahin um Zeit mit deiner Frau zu verbringen und die Pferde zu besuchen usw. und dann kommt ständig irgend ne Frau an und will was von dir....

Heute gehe ich garnichtmehr in den Stall, ausser wenn meine Frau wirklich unbedingt hilfe braucht bei schwer körperlichen Sachen.

Aber ich meide dieses Gebiet wie die Pest.

Und meine Frau kann es voll verstehen. Es geht mir dabei nicht um den Stall oder die Pferde, es sind wirklich die Frauen dort die mir auf die Nerven gehen.

Und man wird es einfach nicht los, die sehen eine harmonische Beziehung und sind neidisch etc. Sie wollen es auch. Versuchen ihr glück bei dem vergebenen Mann.

Und ich kann bei so einem Verhalten wirklich brechen... Ich kanns nicht ausstehen.

Ergo, REDEN, das ist der schlüssel.

Sehr unreif von ihr. Kann dich da vollkommen verstehen. Dann nimm am besten nächstesmal ein Kumpel mit.

Zwar verstehe ich deinen Wunsch und somit dein Anliegen an sie.

Allerdings scheint sie sich wirklich Zeit frei zu schaufeln, um alles unter einen Hut zu bekommen.

Von daher nimmt sie die Verabredungen, die ihr wichtig sind einfach zusammen, solange sie offenbar unter diesem Lern- und damit Zeitdruck steht.