Mein Freund sagt einfach so Sachen wie.... Du bist heiß... Ohne das ich was mache wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze sowas ist normal? war noch nie in einer Beziehung haha TwT und wenn es dich nicht stört ist alles okay wenn doch rede mit ihm :D LG

Hallo Aqiwesi39!

Das ist wohl normal bei den meisten männliches Wesen. Es kann auch sein, dass dies vermehrt im Altersbereich xyz normal ist und häufiger vorkommt.

Ich kenne das auch. Ich bin leider auch "nur" männlich und hatte schon ein paar Freundinnen. Wenn man dann zusammen ist und den ganzen Tag miteinander verbringt oder gar schon zusammen wohnt, dann "sieht" man die Partnerin ja ständig und ist sich dann diversen Reizen ausgeliefert und unterlegen. Jetzt stelle Dir einmal vor, dass man zum einen 24/7 Reizen ausgeliefert ist und noch mit einer Person zusammen lebt/ist, die man eh mag oder schon liebt. Das ist extrem hart.

Mädels müssen in der Regel nichts machen, nur existieren.

Auch ich habe das mitbekommen, dass ich als männliches Wesen einfach reagiere bzw. hormonell diese ganzen Reize (Po, Becken, Mundlippen, glatte Haut, tolle Haare etc.) abbekomme. Man ist eh 24/7 bereit, dann "sieht" man etwas und reagiert eben. Gut, so plumpe Kommentare habe ich nicht gegeben, aber habe schon hier und da gesagt, dass meine Ex einen tollen Po hat, ein schönes Becken, tolle Haare, gut riecht, schöne Augen, einen tollen Mund usw.

Insofern wird das wohl der Grund sein.

Jungs sind hormonell gesteuert und reagieren auf Weibchen schneller. Da muss eine Frau gar nichts machen, nur existieren und anwesend sein. Das wird sich aber legen, wenn Jungs älter werden oder hormonell den Ausgleich gefunden haben bzw. sich ausgleichen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung